Nachrichten

Produktbeschreibung

Ist Komplexität etwas Schlechtes? Wir sehen das nicht so. Für uns ist Komplexität einfach eine Tatsache. Und es hat keinen Sinn, etwas zu vereinfachen, wenn man dabei in Wirklichkeit wichtige Informationen verliert. Das Beste, was man mit Komplexität machen kann, ist, sie beherrschbar zu machen. Das erreichen wir mit unserer Datenbank-Software.

Mit PLA 3.0 analysieren Sie biologische Assays mit einer ganzen Reihe an sehr fortschrittlichen statistischen Methoden und doch nur wenigen Klicks.

APS 2.10 gibt Ihnen die Möglichkeit, digitale Archive mit Millionen Dokumenten, Bildern, Videos und Audios zu verwalten, zu veröffentlichen und zu vernetzen - alles mit einem benutzerfreundlichen Programm. Selbstverständlich haben wir spezialisierte Teams bei uns, die sich mit diesen Anwendungen auskennen. Sie haben die Wahl.

Einige unserer Kunden

Komm ins Team

„Working from 9 to 5“ Das ist oft noch Standard - wir sind darüber hinaus: Wir arbeiten smart und unabhängig und nutzen moderne Kooperationstools, um schnell und effektiv zusammenzuarbeiten. Unsere Entscheidungswege sind kurz und wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Und wir sehen uns selbst als lebenslang Lernende, weil wir immer besser werden wollen. Wenn Sie sich darin wiederfinden, dann werden Sie ein Teil unseres Teams.

Wir sind ein engagiertes Team und arbeiten daran, die bestmögliche Datenbank-Software zu entwickeln. Unsere Kunden sind über die ganze Welt verteilt und vertrauen darauf, dass wir die Komplexität in den Griff bekommen, mit der sie tagtäglich konfrontiert sind. Auf unseren Karriere-Seiten erfahren Sie mehr über unsere Arbeitsweise.

News

Product Description

Is complexity something bad? We don’t think so. For us, complexity is just a fact of life. There is no point in simplifying something when you’re really just throwing away valuable information. The best thing we can do about complexity is to make it manageable. That is what we do with our database software.

With PLA 3.0 you are able to analyze bioassays with an entire range of highly sophisticated statistical methods, but with only a few clicks.

APS 2.10 lets you manage, publish and cross-link digital archives with millions of documents, images, videos or audios - all from an easy-to-use application. And of course, we have specialist teams on board for both of these applications. The choice is yours.

Selected Customers

Join our team

"Working from 9 to 5"? This is often still normal. We are past that: We work smart and independent. We are using modern tools to cooperate and work quickly and effectively. Our decision-making processes are short. We focus on what really counts. And we see ourselves as lifelong learners because we always want to get better. If that appeals to you, then come and join us.

We are a team of dedicated people working together to develop the best database software. Our customers are located all over the world and rely on us to manage the complexity they are facing every day. If you are interested in finding out more about the way we work, please take a look at our career pages.